Über mich

Geboren in der schönsten Stadt der Welt, bin ich selbst mit Naturheilkunde aufgewachsen.

 

Mein Interesse besonders an Homöopathie und Naturheilkunde war stets gegenwärtig. Ich habe eine langjährige Ausbildung in Heilpraktik und klassischer Homöopathie am Institut für klassische Homöopathie in Altona genossen. Ich lege großen Wert auf fundierte Kenntnisse und anerkannte Fortbildungen. Der Austausch in Fachkreisen und die Erweiterung des eigenen Wissens gehören zum Grundkonzept meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin. Seit Gründung im Jahr 2014 bin ich Teil des Teams im Naturheilzentrum Winterhude. In 2020 bin ich selbst Mama geworden, was meine Arbeit in der Praxis nur noch mehr bereichert :-)

 

Fortbildungen

- Erste Hilfe am Kind (regelmäßig)
- Darm & Immunsystem, Darmcheck (Stuhlbefund), Symbioselenkung
- Impfungen und Homöopathie
- Komplexhomöopathie (Regenaplexe)
- Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) in der Kinder - und Frauenheilkunde
- Nahrungsmittelunverträglichkeiten
- Ohrakupunktur
- Einführung in die neue Methode (Sankaran)
- Methodik / Periondensystem in der klassischen Homöopathie (Sankaran)
- WISH, internationaler Homöopathie Kongress 2017 München
- Mikronährstoffanalyse bei Kindern via Blutbild
- Deutscher Ärztekongress für Homöopathie 2019 Stralsund

- Immun-Trainer nach Dr. Carl Spengler 2023
- ADHS & Autismus, Homöopathie Kongress 2024 München
- Long-Covid und die Mastzellen, Kyra Kauffmann

 

 

 

Mitglied im Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.   www.vkhd.de